SF-V "Petri Heil" Mümlingtal

Veranstaltungen und Termine

Neben unserem festen Programm bieten wir unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm an. Ob Jubiläen oder andere Festivitäten: Machen Sie mit!

Am Samstag dem 01.06.2024 ab 8:00Uhr findet der nächste Arbeitseinsatz am Vereinsheim statt.
Anmeldung ist bis spätestens 26.05.2024  bei Jürgen ( j.patri@patri.de) erforderlich. Spätere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Ab März 2024 finden wieder regelmäßig, jeweils am 1. Samstag jeden Monats ab 8:00 im Vereinsheim, Arbeitseinsätze statt. Mitglieder, die an den angekündigten Arbeitseinsätzen mitmachen wollen, müssen sich mindestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin via e-mail bei Jürgen Patri (j.patri@patri.de) oder Günther Rebscher (gr@sf-v.de) anmelden. Nicht zuvor angemeldete Mitglieder können nicht am Arbeitseinsatz teilnehmen.

Am Teich darf nur mit einer Rute gefischt werden. Es gilt ein Entnahmelimit von 2 Forellen pro Tag und 5 Forellen pro Woche. Die Art und Anzahl der Fänge sind in die Namensliste im Briefkasten des Vereinsheims einzutragen.

Formular Arbeitsstunden Download